Songtexte.com Drucklogo

Hit-Garant Marshmello veröffentlicht den Song "Friends" gemeinsam mit Anne-Marie

/

Marshmello hat sich für seinen neuen Song "Friends" mit der Sängerin Anne-Marie zusammengetan. Im Songtext zur Single geht es um eine Freundschaft, die an Gefühlen zu zerbrechen droht.

Der angesagte DJ Marshmello ist derzeit in aller Munde und veröffentlicht einen Hit nach dem anderen. Vor allem letztes Jahr stürmte er mit den Songs " Silence" und " Wolves" die internationalen Charts. Nun veröffentlichte der DJ mit der Maske seine neue Kollaboration mit der britischen Sängerin Anne-Marie.


Im Songtext zu "Friends" geht es um eine schon lange bestehende Freundschaft, aus der auf einmal mehr zu werden scheint. Aber was tut man in so einer Situation? Versucht man die Gefühle zu unterdrücken, damit die Freundschaft nicht gefährdet wird oder folgt man seinem Herzen? Anne-Marie findet im Songtext klare Worte für dieses Dilemma.

"FRIENDS" - Der neue Song von Marshmello:

Zu den Songtexten von Marshmello

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?