Songtexte.com Drucklogo

"High Hopes": Panic! at the Disco verkürzen mit ihrem neuen Song erneut die Wartezeit auf ihr Album "Pray for the Wicked"

/

Panic! at the Disco präsentieren mit der Single " High Hopes" einen echten Gute-Laune-Kracher, bei dem es sehr schwer ist, die Füße still zu halten. Das gesamte Album "Pray for the Wicked" ist ab dem 22. Juni erhältlich.

Von den USA aus machten sich Panic! at the Disco einen Namen in der internationalen Alternative-Rock-Szene. Die Geschichte der Band ist von einigen personellen Umstrukturierungen gekennzeichnet, eine Zeit lang war ihr Bestehen sehr ungewiss. Doch zur Freude ihrer treuen Fans rappelten sie sich immer wieder auf und machen weiter ihre Musik.


Am 22. Juni werden sie ihr sechtes Album "Pray for the Wicked" veröffentlichen. Einen weiteren Vorboten darauf gibts jetzt mit dem Song "High Hopes". In dessen Songtext geht es darum, dass man sich im Leben auch selbst etwas zutrauen und seine Ziele hoch stecken soll. Wenn man dann mal hinfällt, ist es nur wichtig, wieder aufzustehen.

"High Hopes" - Der neue Song von Panic! at the Disco:

Zum Songtext zu "High Hopes" von Panic! at the Disco