Songtexte.com Drucklogo

"High Hopes": Bruce Springsteen präsentiert sein neues Album!

/

Bruce Springsteen macht seinen Fans eine kleine Freude und zeigt schon mal einen Preview auf alle neuen Songs des Albums " High Hopes", das nächste Woche erscheinen wird.

Auf SoundCloud präsentiert Bruce Springsteen derzeit sein neues Album " High Hopes" mit allen 12 Songs, die auf seinem großen Comeback Album zu hören sein werden. Der Sänger wollte vor dem offiziellen Release am 13. Jänner schon mal einen Einblick bieten und auch sicher gehen, dass Fans auf die neue Musik gespannt sind.


Neben vielen Covern hat Springsteen auch Outtakes und neu-aufgenommene Songs auf das Album gepackt. Letzte Woche wurde das Album auch aus Versehen auf Amazon geleakt. Jedoch wurde es schon nach wenigen Stunden wieder runtergenommen. Wer also mal reinhören will, kann dies weiter unten oder auf SoundCloud machen.

Das neue Album " High Hopes" von Bruce Springsteen:

Zu den Songtexten von Bruce Springsteen