Songtexte.com Drucklogo

"Hey Hey Hey": Rea Garvey macht mit seiner neuen Single Mut

Rea Garvey Rea Garvey Quelle: © Universal Music

/

Rea Garvey liefert uns wieder mal eine Power-Single mit Inhalt. Mit "Hey Hey Hey" möchte er auf wichtige Aspekte des Lebens eingehen. Bei uns erfahrt ihr, was sich hinter dem Songtext versteckt!

Der Sänger Rea Garvey veröffentlichte am 23. Oktober 2020 die neue Single "Hey Hey Hey" und somit einen Vorboten aus seinem neuen Album "Hy Brasil", welches am 13. November erscheinen soll. Der neue motivierende und elektrisierende Hit steht für Freiheit und Lebensfreude. Dinge, die zentral im privaten Leben von Rea Garvey sind.


In den Lyrics zu "Hey Hey Hey" erzählt der Sänger vom Leben einer Frau, die sich durch nichts und niemanden abhalten lässt. Man darf nie vergessen, dass man als Person etwas wert ist und dass man sich von anderen Menschen nicht abwerten lassen soll. Rea zeigt mit seiner neuen Single, dass man immer mit einem Lächeln durch die Welt gehen und Stärke zeigen soll.

"Hey Hey Hey" - Das Lyric-Video zum Song:

Der irische Sänger und Gitarrist Rea Garvey startete seine Karriere in der deutschen Band Reamonn, welche sich aber 2010 auflöste. Danach arbeitete er voller Tatendrang an seiner Solokarriere und stieg bereits mit seinem ersten Studioalbum " Can´t Stand the Silence" in die deutschen Charts ein. Der The Voice of Germany-Coach lieferte danach Hits, wie " Kiss Me", " Is It Love?" oder seine letzte Single " Talk To Your Body". Wir sind auf jeden Fall schon gespannt auf sein neues Album "Hy Brasil"!

"Talk To Your Body" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Talk To Your Body" von Rea Garvey


Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!