Songtexte.com Drucklogo

Herzergreifend: Tom Fletcher von McFly singt seine Hochzeitsrede!

/

Das wünschen sich wohl viele Bräute auf ihrer Hochzeit: Tom Fletcher von McFly sang seiner Liebsten die Hochzeitsrede anstatt sie einfach nur vorzulesen. Das Video dazu gibt's weiter unten.

Im Mai 2012 heiratete Tom Fletcher seine Verlobte Giovanna Falcone und lud nun das Video seiner Hochzeit auf YouTube hoch. Dabei singt der Sänger der Boyband seine eigene Hochzeitsrede, da er für's bloße Vorlesen einfach zu nervös war. Dabei sang Tom einfach die Songs " Obviously", " Sorry's Not Good Enough" und "It's All About You".


Die Songs hat er dann schließlich so umgeändert, dass alles auf seine Liebste abgestimmt ist. Nach seiner Rede wird er dann auch noch von einem Chor begleitet. Auch Bandmitglied Harry Judd heiratete im Dezember seine Freundin Izzy Johnston.

Tom Fletcher von McFly singt seine Hochzeitsrede:

Zu den Songtexten von McFly

 

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?