Songtexte.com Drucklogo

"Heroes": Janelle Monáe covert David Bowie für Pepsi Werbespot!

/

Janelle Monáe präsentiert nach ihrem Song für den Kinofilm "Rio 2" jetzt ein brandneues Cover zum Song "Heroes" von David Bowie. Das Lied wurde speziell für die kommende Pepsi Kampagne aufgenommen. 

Pepsi bereitet sich ebenfalls auf die FIFA 2014 vor und bekommt Unterstützung von Sängerin Janelle Monáe, die sich an ein Cover von David Bowies Song " Heroes" gewagt hat. Die neue Version von Monáe ist ab heute auf iTunes erhältlich und wird auch in den zukünftigen Werbespots zur Kampagne "Pepsi Beats of the Beautiful Game" zu hören sein.


" Heroes" wurde im Original 1977 von David Bowie aufgenommen und ist auch auf seinem 12. Studioalbum, das denselben Namen trägt, zu finden. Die neue Version könnt ihr euch schon mal unten anhören. 

Janelle Monáe mit ihrer Version von " Heroes":

Zu den Songtexten von David Bowie

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?