Songtexte.com Drucklogo

Helene Fischer bei The Voice of Germany: Wer wird neues Jury Mitglied?

/

Zuerst The BossHoss und jetzt auch Nena. Die Sängerin hat am Montag ihr Jury-Aus bei The Voice of Germany bekannt gegeben. Jetzt sucht der Sender dringend Ersatz. Ganz oben auf der Wunschliste steht Powerfrau Helene Fischer! 

Am Montag gaben The BossHoss  Alec Völkel und Sascha Vollmer nach drei Staffeln ihren Ausstieg bei The Voice of Germany bekannt. Die zwei Rockabilly Jungs wollen sich wieder auf ihre eigene Musik konzentrieren. Aus demselben Grund hat gestern auch Coach Nena ihren Ausstieg betäuert. Jetzt muss Ersatz her! 


Und wer wäre besser dafür geeignet als Schlagerstar und Allround-Talent Helene Fischer? Die "Atemlos durch die Nacht"-Sängerin hat sich im TV schon erfolgreich bewährt. So ist ihre "Die Helene Fischer Show" ein wahrer Quotenjäger. Und auch in den Charts lässt sich die Powerfrau nicht mehr vertreiben. Genau deshalb steht sie laut BILD auch ganz oben auf der Wunschliste des Senders. 

Weiters käme auch "The Voice Kids"-Jurorin Lena Meyer-Landrut in Frage. Allerdings müsste dann wiederum Ersatz für ihren Stuhl beim Spin-Off der Castingshow gefunden werden.

Jetzt bleibt noch die Frage offen, wer den Platz von The BossHoss einnehmen wird. Ein Musikkenner wäre auch Schlagerkönig Hansi Hinterseer - Dieser würde sich bestimmt auch blendend mit Helene Fischer verstehen! 

Helene Fischer live mit " Atemlos durch die Nacht": 

Zu den Songtexten von Helene Fischer

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?