Songtexte.com Drucklogo

"Head Shoulders Knees & Toes": So heißt die Kollaboration von Ofenbach, Quarterhead und Norma Jean Martine

Ofenbach & Quarterhead Ofenbach & Quarterhead Quelle: Pexels/Vishnu R Nair

/

Mit der Single " Head Shoulders Knees & Toes" haben  Ofenbach zusammen mit  Quarterhead und Sängerin  Norma Jean Martine eine großartige Kollaboration auf den Musikmarkt gebracht. Wir haben den Song samt Lyrics für euch!

Eigentlich kennt man den Song "Head Shoulders Knees & Toes" aus den eigenen Kindheitstagen. Das französische DJ-Duo Ofenbach hat sich aber etwas ganz Besonderes ausgedacht. Zusammen mit dem deutschen Musikproduzenten-Duo Quarterhead haben sie Zeilen aus dem berühmten Kinderlied übernommen und in eine coole EDM-Single verwandelt. 


Für die gesangliche Darbietung stellte sich die US-amerikanische Sängerin Norma Jean Martine als die optimale Besetzung heraus. Sie verleiht dem Song einen besonderen Charme. Obwohl "Head Shoulders Knees & Toes" schon am 8. Mai 2020 veröffentlicht wurde, findet die Single immer wieder zurück in die vorderen Reihen der Charts. 

Ofenbach und Quarterhead haben schon für den Hit " Paradise" zusammengearbeitet. Das Ergebnis konnte sich echt zeigen lassen. Die Single " Katchi" zusammen mit Nick Waterhouse zählt zu den bekanntesten Songs des DJ-Duos Ofenbach. Sie schaffen es immer wieder, die Menge zum Toben zu bringen. Auch bei der neuen Nummer fällt es einem schwer, die Hüften nicht im Takt mitzuschwingen. Macht euch am besten selbst ein Bild von "Head Shoulders Knees & Toes ft. Norma Jean Marine". 

"Head Shoulders Knees & Toes ft. Norma Jean Martine" - Das Lyric Video zum Song:



Zum Songtext zu "Head Shoulders Knees & Toes ft. Norma Jean Martine" von Ofenbach und Quarterhead

Ofenbach & Quarterhead beliebte Songtexte

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?