Songtexte.com Drucklogo

"Have Yourself A Merry Little Christmas": Collabro mit ihrem Christmas Cover!

/

Für ihre Special Edition des Albums "Stars" haben Collabro einen der beliebtesten Christmas Hits neu aufgenommen: Hört unten schon mal den Song " Have Yourself A Merry Little Christmas"!

Wer auf der Suche nach weiteren Christmas Covern ist, der sollte sich die neue Version von "Have Yourself A Merry Little Christmas" von Collabro nicht entgehen lassen! Die fünfköpfige Band hat den Song heute online enthüllt und beweisen ein weiteres Mal, dass sie's musikalisch echt drauf haben. 


Die neue Version des Songs wird auf der Special Edition des Albums "Stars" zu finden sein und auch weitere weihnachtliche Lieder wurden bestätigt: " White Christmas", " Falling Slowly" und das Lied " Say Something". Die Deluxe Edition soll ab dem 8. Dezember erhältlich sein. 

"Have Yourself A Merry Little Christmas" von Collabro:

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?