Songtexte.com Drucklogo

"Haus": Die österreichische Sängerin Mathea widmet ihre neue Single ihrer Mutter

/

Mit der Single "Haus" macht Mathea wohl nicht nur ihrer Mama eine große Freude, sondern sorgt auch bei ihren Fans für Begeisterung. Wir präsentieren euch den Ohrwurm-Song inklusive Musikvideo.

Die ehemalige "The Voice of Germany"-Kandidatin Mathea hat neue Musik im Gepäck! Nachdem der Song "Haus" bereits über die sozialen Medien angepriesen und auch schon durch Live-Videos präsentiert wurde, gibt es das Ohrwurm-Lied nun endlich offiziell als Single! Gewidmet ist das Pop-Musikwerk niemand Geringerem als Matheas Mutter.


Umrahmt von Pop-Beats bedankt sich Mathea im Songtext bei ihrer Mama für all das, was sie in den vergangenen Jahren für sie gemacht hat und möchte ihr als Gegenleistung irgendwann ein Haus am Meer kaufen. Das Musikvideo zum Song tanzt einmal aus der Reihe und ist aus verschiedenen Handyaufnahmen zusammengeschnitten. Schaut am Besten einfach mal rein!

"Haus" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Mathea 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!