Songtexte.com Drucklogo

Harry Styles teilt das Musik-Video zu "Sign Of The Times" mit seinen Fans

Songtexte.com Songtexte.com

/

Die Vorfreude auf "Harry Styles", das Debüt-Album des gleichnamigen Sängers, steigt. Nun wurde das Musik-Video zu " Sign Of The Times" online gestellt.

Harry Styles hat seine Solo-Karriere erfolgreich gestartet. Seine Debüt-Single "Sign Of The Times", welche der sympathische Brite vor ungefähr einem Monat veröffentlichte, entwickelte sich in kürzester Zeit zum absoluten Hit und wird weltweit von seinen Fans gefeiert. Sein erstes Album wird am 12. Mai seinen Release feiern. Um die Spannung noch einmal in die Höhe zu treiben, veröffentlichte Harry Styles nun das Musik-Video zu seiner Debüt-Single.


Vor einiger Zeit schon sickerten Bilder von Harry beim Videodreh durch, wie er an einem Seil befestigt in schwindelerrgenden Höhen hängt. Social-Media-Nutzer auf der ganzen Welt nahmen dies zum Anlass, um lustige Fotomontagen des Ex-One-Direction-Mitglieds zu erstellen. Nun kann das komplette Video seit gestern im Internet gestreamt oder heruntergeladen werden. Innerhalb von 24 Stunden hat der Clip schon über stattliche 6 Millionen Klicks. Im Video ist Harry Styles zu sehen, wie er singend in Seemanns-Kleidung über schöne Landschaften schwebt.

"Sign Of The Times" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Harry Styles

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?