Songtexte.com Drucklogo

Harry Styles startet als Solo-Künstler mit seiner Debüt-Single "Sign Of The Times" durch

/

Harry Styles ließ sich mit seiner Solo-Karriere sehr viel Zeit. Nun wurde seine Debüt-Single " Sign Of The Times" veröffentlicht.

Nach den anderen Mitgliedern von One Direction Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik macht nun auch Harry Styles sein eigenes Ding. Sein gerade erst veröffentlichter Song "Sign Of The Times" ist seine erste Nummer also Solo-Künstler, auf welche die Fans schon sehr gespannt warteten. Zuvor widmete sich der 23-Jährige der Schauspielerei.


Das Musikvideo zu "Sign Of The Times" wurde bereits gedreht. Kurz vor der Veröffentlichung des Songs kursierten Bilder im Netz, auf denen Harry befestigt an einem Seil in der Luft baumelte. Auch ein Album ist momentan in Arbeit. Wann dieses erscheint, ist allerdings noch nicht klar.

"Sign Of The Times" - Die Debüt-Single von Harry Styles:

Zu den Songtexten von Harry Styles

 

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?