Songtexte.com Drucklogo

"Harry Styles": Alle Songs aus dem gleichnamigen Debüt-Album von Harry Styles

Songtexte.com Songtexte.com

/

Das erste gleichnamige Album des talentierten Sängers Harry Styles ist seit heute auf dem Markt. Wir haben alle Songs im Überblick!

Das Ereignis, auf welches die Fans von Harry Styles schon seit Monaten hinfieberten, ist nun eingetreten: " Harry Styles", das Debüt-Album des Ex-One-Direction-Mitglieds, ist ab heute überall erhältlich. Bevor sich der 23-Jährige nach der Pause von der Boy-Band One Direction wieder der Musik zuwandte, war er im schauspielerischen Bereich aktiv.


Nachdem all seine Bandkollegen ihre Solo-Karriere starteten, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch der sympathische Brite eigene Musik produziert. Mit der Veröffentlichung der beiden Songs " Sign of the Times" und " Sweet Creature" stieg die Spannung auf das erste Album noch einmal stark an. Das Warten hat nun ein Ende und wir können uns an neuer Musik von Harry Styles erfreuen!

"Harry Styles" - Alle Songs vom Album:

1. Meet Me in the Hallway
2. Sign of the Times
3. Carolina
4. Two Ghosts
5. Sweet Creature
6. Only Angel
7. Kiwi
8. Ever Since New York
9. Woman
10. From the Dining Table

"Sign of the Times" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Harry Styles

 

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?