Songtexte.com Drucklogo

"Harder": Der britische DJ Jax Jones holt sich für seinen neuen Song die Sängerin Bebe Rexha an seine Seite

/

Der Brite Jax Jones hat sich bereits international einen Namen gemacht. Aktuell begeistert der 32-jährige DJ mit seiner Single "Harder". Dabei bekommt er stimmliche Unterstützung von Bebe Rexha.

Seit 2015 bringt Jax Jones frische Beats in die DJ-Szene. Mit seiner Debütsingle " Yeah Yeah Yeah" gab er den Startschuss für seine musikalische Karriere. Sein Durchbruch gelang ihm dann ein Jahr später mit dem Song " You Don't Know Me", für welchen er sich die Feature-Künstlerin RAYE ins Studio geholt hat. Die Single landete international in den Top 10 der Charts. Erst vor kurzem hat er sich eine weitere junge Dame an seine Seite geholt und einen neuen Song produziert.


Bebe Rexha ist in letzter Zeit eine sichtlich beliebte Feature-Künstlerin. Ihren ersten großen Erfolg feierte sie mit dem Song " Hey Mama" gemeinsam mit David Guetta, Afrojack und Nicki Minaj. Seither stand sie auch schon mit Rapper G-Eazy, Star-DJ Martin Garrix sowie dem DJ-Duo The Chainsmokers im Studio. Nun hat sich auch der gebürtige Londoner Jax Jones die schöne Stimme der US-amerikanischen Sängerin geangelt und trifft mit seinem Song "Harder" auf Begeisterung in seinem Heimatland. Die Single befindet sich aktuell in den Top 20 der UK-Charts!

"Harder" - Der Song von Jax Jones feat. Bebe Rexha:

Zu den Songtexten von Jax Jones

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!