Songtexte.com Drucklogo

Gwen Stefani ist zurück mit der Single "Let Me Reintroduce Myself"

Gwen Stefani Gwen Stefani Quelle: © Universal Music

/

Gwen Stefani ist endlich wieder da und erfreut ihre Fans mit der neuen Single " Let Me Reintroduce Myself". Bleibt dran, wenn ihr wissen wollt, welche News es zur Sängerin gibt!

Gwen Stefani ist seit über 15 Jahren als Musikerin aktiv. Mit den Songs " Hollaback Girl", " Cool" und " Rich Girl" zeigt die Powerfrau, was sie alles drauf hat. Mit ihren eigenen Reggae- und Bass-Sounds machte sie sich einen Namen in der Musikszene und möchte mit der neuen Single ihrem Stil treu bleiben.


Am 7. Dezember war es dann endlich so weit und der Track "Let Me Reintroduce Myself" wurde veröffentlicht. Auch wenn Gwen Stefani es nicht nötig hat, sich vorzustellen, produziert sie einen unglaublichen Track, der auch schon neugierig auf ein neues Album macht. Während der Entstehung des Songs schwelgte die Sängerin in Nostalgie und das ist auf jeden Fall zu hören.

Im Songtext zu "Let Me Reintroduce Myself" möchte Gwen Stefani wieder an ihrer früheren Karriere anknüpfen. Auch wenn man schon länger nichts mehr von der Künstlerin gehört hat, möchte sie auch in Zukunft ihrem Ruf gerecht bleiben und tolle Musik mit Gute-Laune-Faktor machen. 

"Let Me Reintroduce Myself" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Let Me Reintroduce Myself" von Gwen Stefani

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?