Songtexte.com Drucklogo

Gute Laune mit der neuen Single "Waste Of Time" von Ingrid Andress

"Waste Of Time" "Waste Of Time" Quelle: unsplash/ Daan Huttinga

/

Erst vor Kurzem hat Ingrid Andress ihr Debütalbum " Lady Like" veröffentlicht. Nun dürfen sich die Fans mit dem Song "Waste Of Time" bereits wieder über neue Musik von ihr freuen.

Inspiriert zu ihrer neuen Single hat sie der Klassiker "Kokomo" aus dem Jahr 1998. Entstanden ist ein schöner Sommersong, der für gute Laune sorgt. Erschienen ist "Waste Of Time" am 2. Juli, nur wenige Wochen nach ihrem ersten Album "Lady Like". Der neue Track passt perfekt in die Jahreszeit und sollte in eurer Sommerplaylist nicht fehlen.


Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt der Songtext von Zeitverschwendung. Doch mit was genau wird die Zeit verschwendet? Ingrid Andress singt davon, wie man einen netten Abend mit einem Schwarm verbringt, der Potenzial hätte, mehr als nur ein Schwarm zu sein. Dabei ist jedoch einiges an Alkohol im Spiel und am Ende steht man wieder alleine da.

Die Country-Sängerin ist auf einer Ranch in Colorado in einer großen Familie aufgewachsen. Bereits im Kindesalter hat sie ihre Liebe zur Musik entdeckt und später auch Musik studiert. Mittlerweile lebt die 28-Jährige in Nashville. Bevor sie 2019 ihre ersten eigenen Singles " Lady Like" und " More Hearts Than Mine" veröffentlicht hat, war sie bereits an einigen Songs für Künstler wie Alicia Keys oder Sam Hunt beteiligt.

"Waste Of Time" – Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Ingrid Andress