Songtexte.com Drucklogo

"Gucci Girl": So klingt die neue Single von YouTube-Star Katja Krasavice

"Gucci Girl" - Katja Krasavie "Gucci Girl" - Katja Krasavie Quelle: unsplash/Taylor Harding

/

Katja Krasavice ist bekannt für ihre provokativen Auftritte. Nun hat die freizügige Sängerin eine neue Single enthüllt. Mit "Gucci Girl" gibt es den ersten Vorgeschmack auf das kommende Album "Boss Bitch" zu hören! 

Nach langem Warten meldet sich Katja Krasavice nun mit einem neuen Song bei ihren Fans zurück: Nachdem ihr letztes Release " Sex Tape" nun schon fast ein ganzes Jahr her ist, gibt es nun die brandneue Single "Gucci Girl" zu hören. Das YouTube-Sternchen ist spätestens nach ihrer ersten Single "Doggy" als provkante Sängerin in ganz Deutschland bekannt. 


Im Januar 2020 soll nun das Debütalbum auf den Markt kommen. Das erste Album von Katja Krasavice trägt den Titel "Boss  Bitch". Mit dem neuen Song "Gucci Girl" ist nun die erste Single aus dem kommenden Werk der freizügigen Sängerin zu hören. Im dazugehörigen Video inszeniert sich Katja als blondes Barbie Girl mit einem Faible für - wie könnte es anders sein - Produkte der Luxusmarke "Gucci". 

"Gucci Girl" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Katja Krasavice

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?