Songtexte.com Drucklogo

Großes Comeback: Akon meldet sich gleich mit fünf neuen Alben zurück

/

Nach sechs Jahren Pause meldet sich Akon nun mit einem fulminanten Comeback zurück. Der R&B-Star will gleich fünf neue Alben in fünf verschiedenen Genres veröffentlichen - Ein großer Neujahrsvorsatz! 

In Deutschland schaffte Akon den großen Durchbruch mit seinem Song " Lonely" im Jahr 2005. Zehn Jahre später plant der R&B-Sänger nun ein ganz großes Comeback. Der Singer-Songwriter aus den Staaten will sich mit fünf neuen Alben  gleichzeitig zurückmelden.


Das neue Album "Stadium" des im Senegal aufgewachsenen 41-Jährigen erscheint in fünf verschiedenen Version. Jede Platte wird auf ein anderes Genre abgestimmt sein. Konkret sind das "Euro" (EDM), "Urban" (R&B und Hip-Hop), "Pop", "Island" (karibische Klänge) und "World" (Weltmusik). 

"Lonely" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Akon

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?