Songtexte.com Drucklogo

Großer Hit: Tove Lo erobert mit ihrer Single "Cool Girl" die internationalen Charts im Sturm

/

Mit ihrer aktuellen Single " Cool Girl" inspiriert Sängerin Tove Lo Frauen auf der ganzen Welt und landet einen international gefeierten Hit! 

Die schwedische Sängerin Tove Lo ist schon länger auf Erfolgskurs. Doch nun landet die 28-jährige Singer-Songwriterin aus Stockholm mit ihrer aktuellen Single "Cool Girl" einen überraschenden Hit, mit dessen Erfolg die Schwedin selbst nicht gerechnet hatte. Offizielles Release des neuen Songs war bereits im August diesen Jahres, so richtig in Schwung kommt der Track aber erst jetzt.


Wie aus dem Nichts überholt Tove Lo mit ihrem Song "Cool Girl" namhafte Stars wie Sia, David Guetta oder Calvin Harris und erobert die internationalen Charts im Sturm. Der Erfolg des neuen Songs liegt mit Sicherheit auch an dem packenden Musikvideo sowie dem Songtext, der vom Erfolgs-Thriller "Gone Girl" inspiriert ist und davon handelt, wie widersprüchlich es für junge Frauen ist, sich dem coolen, locker-entspannten Weiblichkeitsideal anzupassen. 

"Cool Girl" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Tove Lo

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?