Songtexte.com Drucklogo

"Grey": Die ultimative Liebessingle von Why Don't We

Why Don't We Why Don't We Quelle: Atlantic Records/©

/

Die brandneue Single " Grey" von Band Why Don't We rührt zu Tränen. Wir haben den ultimativen Liebessong inklusive Songtext für euch! 

Mit dem brandneuen Song "Grey" hebt sich die fünfköpfige Band Why Don't We auf ein komplett neues Musik-Level. Die Single beinhaltet große Gefühle, ruhige Stimmen und eine Melodie, die einfach schöner nicht sein könnte. Veröffentlicht wurde "Grey" zusammen mit dem zweiten Studioalbum " The Good Times And The Bad Ones" am 15. Januar 2021. 


"Grey" beschreibt die ultimative Liebesgeschichte zwischen zwei Personen, die ihre Beziehung beenden. Jedoch merkt der eine, dass es eine schreckliche Entscheidung war und die Welt ohne seine Partnerin nur grau und dunkel ist. Die wunderschöne Ballade und der Songtext könnten gefühlvoller nicht sein. Der Herzschmerz, welcher in der Sigle thematisiert wird, dringt bis zum Höhrer des Songs hervor. Macht euch am besten selbst ein Bild von "Grey". 

Zum Songtext zu "Grey" von Why Don't We

"Grey" - Das Live-Video zum Song:



Die US-amerikanische Boyband Why Don't We hat erneut gezeigt, was in ihnen steckt. "Grey" ist die einzige Ballade, welche sich auf dem neuen Studioalbum "The Good Times And The Bad Ones" befindet. Auf den Longplayer aufmerksam machten die Bandmitglieder durch das Veröffentlichen der Songs " Fallin'", " Lotus Inn" und " Slow Down". 

Zum gesamten Album zu "The Good Times And The Bad Ones" von Why Don't We

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!