Songtexte.com Drucklogo

Gratis Download: Alesso feiert neues Jahr mit brandneuer Single "Anthem"!

/

Alesso überrascht seine Fans nicht nur mit einem neuen Song sondern bietet das Lied sogar als Gratis Download an! "Anthem" ist ab sofort erhältlich und soll den Start ins neue Jahr noch einfacher machen.

Nachdem Martin Garrix seine Neujahrsvorsätze in "Bouncybob" veröffentlichte, beschloß auch Musiker Alesso einen Song für 2016 aufzunehmen. Als kleines Dankeschön an seine Fans können sich diese den Song "Anthem" sogar als gratis Download holen!


Sein Debütalbum "Forever" veröffentliche Alesso letzten Mai und will jetzt 2016 mit den Arbeiten seines 2. Studioalbums beginnen. Weitere Songs sollen noch im Frühjahr 2016 erscheinen. Jetzt gibt's aber erst mal "Anthem" für alle Fans zu hören:

Die neue Single "Anthem":