Songtexte.com Drucklogo

Grace Capristo: Sängerin Mandy begeistert mit neuem Namen und ihrer Single "One Woman Army"

/

Pünktlich zu ihrem 26. Geburstag hat sich Mandy Capristo neu erfunden. Die Sängerin tritt jetzt unter ihrem zweiten Namen Grace auf und präsentiert gleichzeitig ihre erste Single "One Woman Army"! 

Für Mandy Capristo war es Zeit, sich neu zu erfinden. Die Sängerin hat ihren 26. Geburtstag als Anlass für eine wesentliche Veränderung genommen und präsentiert sich nun in neuem Licht. Von nun an wird die erfolgreiche Sängerin nämlich unter ihrem zweiten Vornamen Grace Musik machen.

Zu diesem freudigen Anlass hat Grace Capristo auch gleich die erste Single unter ihrer neuen Identität veröffentlicht. Mit dem Song "One Woman Army" feiert die ehemalige Monrose-Sängerin ein erfolgreiches Comeback. Wenige Stunden nach dem Release stürmt die Single die Charts im Sturm.


"One Woman Army" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Mandy Capristo