Songtexte.com Drucklogo

"Good Thing": JoJo mit neuem Song für's dritte Studioalbum

/

Die US R&B Sängerin JoJo könnte schon bald einen weiteren Song präsentieren: "Good Thing", so der Titel des Songs, ist angeblich für ihr kommendes 3. Studioalbum geplant.

Noch dieses Jahr sollen Fans von JoJo ihr 3. Studioalbum zu hören bekommen! Die R&B Sängerin kündigte die erfreuliche Nachricht vor wenigen Wochen an und schon gibt's die ersten Anzeichen für einen neuen Song. Das Lied "Good Thing" wurde jetzt nämlich registriert und könnte schon bald veröffentlicht werden.


JoJo soll außerdem zusammen mit Sängern wie Pharrell Williams und Sam Smith im Studio gesehen worden sein und könnte somit einige Duette geplant haben. Welchen Song die Sängerin als 1. Single präsentieren wird, ist derzeit jedoch noch unklar. "Good Thing" ist jedoch schon unterwegs.

Das Musikvideo zu "Crazy" von JoJo & K-Ci:

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?