Songtexte.com Drucklogo

"Good Thing": Für den neuen Song holt sich Zedd Sängerin Kehlani an seine Seite

/

Zedd ist bekannt für seine großartigen Kollaborationen mit großen Künstlern. Für die neue Single " Good Thing" hat er sich die US-amerikanische Sängerin Kehlani geangelt und sich zudem einen Traum erfüllt. 

Der russisch-deutsche Musikproduzent und DJ Zedd ist schon lange keine Unberühmtheit mehr. Er hat mit seinen jungen Jahren schon mit vielen großen Artisten zusammengearbeitet. Dazu zählen: Selena Gomez mit der Single " I Want You To Know", Alessia Cara mit dem Song " Stay", Elley Duhé mit " Happy Now" und Maren Morris & Grey mit dem Lied " The Middle". Das sind aber noch lange nicht alle. Am 27. September 2019 hat der talentierte Musiker schon die nächste Kollaboration mit Sängerin Kehlani veröffentlicht. 


Zusammen haben die beiden den Song "Good Thing" in die Welt gesetzt. Die Gute-Laune-Single handelt von Selbstliebe. Um glücklich zu sein und etwas im Leben zu erreichen, braucht man zunächst niemand anderes, als sich selbt. Für den Song hätte sich Zedd keine bessere Feature-Artistin mit herausragender Stimme angeln können. Zudem ist er selbst ein großer Kehlani-Fan und hat sich sogleich einen Traum erfüllt. Viel Spaß mit der neuen Kollaboration!

"Good Thing" - Das Video (Audio) zum Song:

Zum Songtext zu "Good Thing" von Zedd & Kehlani

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!