Songtexte.com Drucklogo

"Golden Age" ist einer der Songs aus dem neuen Album von Michael Patrick Kelly

Songtexte.com Songtexte.com

/

Am fünften Tauschkonzert-Abend performte Michael Patrick Kelly seine neue Single "Golden Age" und begeisterte damit die anderen Teilnehmer und alle Zuseher. In dem Song zeigt er eine neue Seite von sich.

Schon als kleiner Junge begann die Karriere von Michael Patrick Kelly. Damals wurde er als Mitglied der Band The Kelly Family in kurzer Zeit zum gefragten Star. Und das nicht ohne Grund den The Kelly Family zählt heute zu einer der erfoglreichsten Bands in ganz Europa. Ihren ersten Nummer-1-Hit hatten sie 1980 mit der Single " Who'll Come With Me (David's Song)".


Nun ist Michael Patrick Kelly solo unterwegs und hat am 16. Juni sein 4. Studio-Album "iD" veröffentlicht. Einen Song von der Trackliste hat er bei der fünften Folge von "Sing meinen Song 2017" zum Besten gegeben. "Golden Age" heißt der Track und ist eine gefühlvolle Nummer mit ruhigem Gitarren-Sound.

"Golden Age" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Michael Patrick Kelly

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?