Songtexte.com Drucklogo

"Going Down": Der neue Guns N' Roses Song wurde geleakt!

/

Seit heute morgen ist der neue Song "Going Down" von den Guns N' Roses online zu hören. Der Leak wurde heute auf YouTube entdeckt und könnte bereits auf das nächste Studioalbum der Band deuten.

Zuerst waren sich viele Fans nicht sicher, ob es sich bei "Going Down" tatsächlich um einen Guns N' Roses Titel handelt. Erst als Gitarrist Bumblefoot den Leak auf Twitter als brandneuen Song der Band enthüllte, konnten sich Fans so richtig freuen. Mit genialen Lyrics und einem catchy Chorus melden sich Guns N' Roses zurück.


"Going Down" ist das erste neue Musik Material der Band seit 2008, als ihr Album " Chinese Democracy" veröffentlicht wurde. Axl soll angeblich schon sehr viel Zeit im Aufnahmestudio verbracht haben... könnte also tatsächlich ein neues Album der Rock Band unterwegs sein?

Wir halten euch auf dem Laufenden. Vorerst könnt ihr euch schon mal den Leak des neuen Songs "Going Down" in voller Länge anhören.

Der neue Song "Going Down" von Guns N' Roses:

Zu den Songtexten von Guns N' Roses

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?