Songtexte.com Drucklogo

"Give Me The Future": Die neue Single von Bastille

"Give Me The Future" - so heißt der brandneue Pop-Track von Bastille. Wir stellen euch die neue Single + Audio-Video zur Verfügung!

Bastille ist eine vierköpfige britische Band aus dem Süden Londons. Bastille startete ursprünglich als Soloprojekt von Sänger und Songwriter Dan Smith. 2010 schloss er sich aber mit seinen Freunden zu seiner Band zusammen. Ihr Durchbruch kam 2013 mit der Veröffentlichung ihrer Hitsingle "Pompeii". Weitere erfolgreiche Tracks der Band sind "Happier" feat. Marshmello, "Good Grief" und "Of The Night".

Am 15. Juli 2021 veröffentlichte Bastille ihren neuen Song "Give Me The Future". Der Track dient, neben "Distorted Light Beam", als weitere Vorabsingle für ihr nächstes Studioalbum. Der offizielle Titel sowie das genaue Veröffentlichungsdatum des neuen Longplayers sind aber noch nicht bekannt.

Mit "Give Me The Future" gelang Bastille ein dynamischer Pop-Track. Thematisch dreht sich die Single um die unermesslichen Möglichkeiten der Zukunft. Wir präsentieren euch nun die brandneue Single "Give Me The Future" von Bastille + Audio-Video. Viel Spaß beim Reinhören!

"Give Me The Future" - Das Audio-Video zum Song

Give Me The Future - Bastille (Audio-Video)

Zu den Songtexten von Bastille