Songtexte.com Drucklogo

"Dancing Queen": Sind Girls Generation der nächste Erfolg im Westen?

/

Seitdem PSY mit seinem Hit "Gangnam Style" die Charts erobert hat, stehen die Chancen für einen weiteren K-Pop Hit nicht schlecht. Hier kommen Girls Generation mit ihrem Song "Dancing Queen".

Zwar ist "Dancing Queen" nur eine koreanische Version von " Mercy" (ursprünglich von Duffy), jedoch ist der Song trotzdem catchy und auch das Video zieht einen schnell in den Bann - mit all seinen Farben und den vielen Mädels. Angeblich sollen die Chancen auf einen Erfolg im Westen für die Girlgroup nicht schlecht stehen. 


In Korea haben die Mädels bereits 6 Studioalben veröffentlicht und konnten mehr als 100.000 Stück verkaufen. Wie auch PSY behalten sie den koreanischen Text im Song bei, was aber nichts Schlimmes sein muss. Weiter unten findet ihr das offizielle Musikvideo zu deren Hit "Dancing Queen". 

Zum Reinhören - "Dancing Queen" von Girls Generation:

Zu den Songtexten von Girls Generation

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!