Songtexte.com Drucklogo

Girls Aloud verkünden eine neue DVD zu ihrer "Ten"-Tour

/

Gerade noch hat die Frauentruppe Girls Aloud ihre endgültige Trennung bekannt gegeben, jetzt verkünden die Mädels die Veröffentlichung einer DVD zu ihrer 10-jährigen Jubiläumstour. "Ten: The Hits Tour" kann auf Amazon vorbestellt werden! 

Es scheint, als können sich Girls Aloud einfach nicht entscheiden: Zunächst lieferte sich die ehemalige Castingband einen On-Off Marathon. Dann rafften sich Cheryl Cole, Nicola Roberts, Nadine Coyle, Kimberley Walsh und Sarah Harding zusammen, um eine spektakuläre Jubiläums-Tour zu ihrem 10-jährigen Bestehen abzulegen. Im März folgte dann die Nachricht: Nach dem Tourende wollen sich Girls Aloud endgültig trennen. Und nun kündigen die Mitglieder der Frauenband das Release einer Live-DVD ihrer Jubiläumstour an.


" In der Öffentlichkeit täuschen sie immer vor, als wäre alles gut. Aber unter der Oberfläche ging es ihnen nur darum, wer die Dünnste ist, wer mit dem berühmtesten Fußballer ausgeht und wer in der Mitte der Bilder stehen darf."
(Louis Walsh über Girls Aloud)

Wann genau "Ten: The Hits Tour" erscheinen wird ist noch unbekannt, dafür kann die DVD bereits auf Amazon vorbestellt werden. Das Filmmaterial wird unter anderem auch den großen Auftritt der fünf Frauen in der O2-Arena in London beinhalten. Ob die Mädels auch Bilder von hinter den Kulissen freigeben, ist fraglich. Zumindest soll es nach dem ehemaligen Manager Louis Walsh zwischen den Sängerinnen heiß hergehen.

" Jump" - Das Cover der Pointer Sisters machte Girls Aloud berühmt: 



Zu den Songtexten von Girls Aloud

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?