Songtexte.com Drucklogo

"Beautiful Cause You Love Me": Teaser zum neuen Girls Aloud Video!

/

Girls Aloud haben nun auf Twitter neue Bilder vom Videodreh ihrer neuen Single " Beautiful Cause You Love Me" hochgeladen. Demnächst wird der Clip endlich online sein.

" Beautiful Cause You Love Me" ist die zweite Single von Girls Aloud Comeback Album " Ten" und bekommt nun auch endlich ein Musikvideo. Die Mädels haben jetzt auch Bilder vom offiziellen Videodreh hochgeladen und diese auf Twitter gestellt: 


 

Für ihren neuen Clip scheinen sich Girls Aloud ganz in weiß zu präsentieren und zeigt besonders Cheryl Cole in einer sinnlichen Szene. Die neue Single folgt " Something New", die sich lange Zeit auf Platz 2 der Charts halten konnte. Ab 17. Dezember wird es den Track als Download zu kaufen geben. 

Die neue Single "Beautiful Cause You Love Me" von Girls Aloud:

Zu den Songtexten von Girls Aloud

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?