Songtexte.com Drucklogo

"Girl mit den Likes": So heißt der brandneue Song von Julia Beautx

Julia Beautx Julia Beautx Quelle: Universal Music/ © Julia Beautx

/

Mit ihrem neuen Track " Girl mit den Likes" liefert uns Julia Beautx einen neuen Pop-Banger. Wir präsentieren euch den neuen Track + Lyrics und Musikvideo!

In erster Linie wurde Julia Beautx durch ihre Lifestyle-Videos über die Videoplattform YouTube bekannt, doch seit 2019 geht sie ihrer anderen großen Leidenschaft der Musik nach. Ihre Meinung nach sollte man seinen Träumen folgen und sich ausleben, egal wie verschieden diese Träume auch sein mögen. In Julia Beautx Fall ging diese Rechnung auch auf, ihre Musik wird von ihren Fans und auch von vielen weiteren Leuten gefeiert. Auf Spotify haben ihre bereits veröffentlichten Songs schon über zwei Millionen Streams.


Am 20. November 2020 releaste die junge deutsche Sängerin und YouTuberin ihre neuste Single "Girl mit den Likes". Mit diesem Track gelang ihr ein Feel-Good Pop-Song mit ganz viel Tanzpotenzial. Im Songtext adressiert Julia Beautx einen Typ in ihrem Leben, der sie nur auf ihre "Likes" und ihren "Fame" reduzieren will. Die Sängerin stellt im Song aber klar, dass sie weit mehr ist als nur das "Girl mit den Likes".

Zusammen mit dem neuen Track veröffentlichte Julia Beautx auch ein dazu passendes cooles Musikvideo, in dem sie ihr Tanztalent auf einer Tanzmaschine unter Beweis stellt. Wir präsentieren euch die neue Single "Girl mit den Likes" inklusive Songtext und Musikvideo. Viel Spaß beim Reinhören und Reinschauen!

"Girl mit den Likes" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "Girl mit den Likes" von Julia Beautx

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!