Songtexte.com Drucklogo

"Gift": Newcomer Schmyt macht gemeinsame Sache mit Rin

Für einen weiteren Vorboten seiner ersten EP macht Schmyt gemeinsame Sache mit dem Deutschrapper Rin. Hier findet ihr alles zur brandneuen Single "Gift".
Schmyt wühlt nun seit einigen Monaten die Deutschrapszene auf. Nachdem sich seine Electro-Band Rakede im Juni 2020 offiziell getrennt hatte, startete der Musiker solo durch und lieferte uns bereits die ersten Singles "Taximann" und "Niemand". Auch Stars wie Casper, Tua und Majan sehen Potenzial in dem Newcomer und holten ihn bereits zu sich ins Studio.
Schmyt veröffentlichte nun mit dem neuen Song "Gift" am 02. April seine allererste EP, welche neben den Vorabsingles auch die Songs "Poseidon", "Jenny" und "100 Euro" beinhaltet. Die neue Single entstand durch eine Zusammenarbeit mit Rin, welcher seinen Platz in der Deutschrapszene mit Songs wie "Monica Belluci", "Dior 2001" und "Blackout" schon gesichert hat.
Die neue EP beinhaltet eine Reise voller wilder Gedanken. Im Songtext zu "Gift" geht es um das Gefühl nachdem eine Beziehung beendet wurde. Rin und Schmyt erzählen von Momenten, in denen sie ihren Schmerz nur noch mit Drogen betäuben und die Welt um sich herum vergessen möchten. Lasst euch diesen vielversprechenden Newcomer auf keinen Fall entgehen!
"Gift" - Das Video zum Song:
Schmyt feat. Rin - Gift