Songtexte.com Drucklogo

"Ghost": TVOG-Gewinnerin Jamie-Lee Kriewitz fährt für Deutschland zum ESC 2016

/

Nun ist auch in Deutschland die Entscheidung gefallen: Zu dem diesjährigen Eurovision Song Contest wird "The Voice of Germany"- Gewinnerin Jamie-Lee Kriewitz mit ihrem Song " Ghost" fahren! 

Der Eurovision Song Contest kommt immer näher. Nachdem die ersten Nationen wie Österreich, Italien oder die Schweiz bereits entschieden haben, steht nun auch in Deutschland fest, wer die Nation dieses Jahr in Stockholm vertreten darf.

Jamie-Lee Kriewitz konnte mit ihrem "The Voice of Germany"-Siegersong " Ghost" die Zuschauer von "Unser Lied für Stockholm" überzeugen und darf sich nun über ihren ersten internationalen Wettbewerb freuen - Wir können gespannt sein! 

"Ghost" - Das Video zum Song:  


Zu den Songtexten von Jamie-Lee Kriewitz

Jamie‐Lee Kriewitz beliebte Songtexte