Songtexte.com Drucklogo

"Get It Right": Diplo und MØ liefern einen Song für die neue Dokumentation von Major Lazer

/

Das DJ-Trio Major Lazer haben vor Kurzem ihre Dokumentation "Give Me Future" veröffentlicht. Diplo steuert mit dem Song "Get It Right" einen Song dazu bei.

Major Lazer sind auf der ganzen Welt bekannt. Jetzt haben die drei DJ's eine Dokumentation namens "Give Me Future" auf den Markt gebracht, die von einem Konzert in Kuba handelt, welches Major Lazer gespielt. Das Besondere daran war, dass es das erste richtige große Tanz-Event mit elektronischer Musik in Kubas Geschichte war.


Dafür hat sich Diplo, eines der Mitglieder, kurzerhand mit im Studio getroffen und den Song "Get It Right" produziert. Die dänische Sängerin MØ hatte schon einmal das Vergnügen, mit Major Lazer zusammen zu arbeiten. Damals für den Song " Lean On", welcher sich in kürzester Zeit zum absoluten Hit entwickelte.

"Get It Right" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Diplo

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?