Songtexte.com Drucklogo

"Get Happy": Renée Zellweger und Sam Smith liefern den 1. Song zum Soundtrack von "Judy"

/

Für die Filmbiografie "Judy", die Anfang 2020 in den deutschen Kinos erscheinen soll, haben Renée Zellweger und Sam Smith den 1. Song "Get Happy" zum Soundtrack bereitgestellt. Wir präsentieren euch die wunderschöne Single. 

Die US-amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger kann auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken. Als "Bridget Jones" ist sie fast allen Filmbegeisterten ein Begriff. Nun darf sie die Titelrolle in der Filmbiografie "Judy" übernehmen. "Judy" basiert auf dem Leben der erfolgreichen Judy Garland, die schon als junges Mädchen für den Film "Der Zauberer von Oz" vor der Kamera stand. Am 2. Oktober 2019 feiert "Judy" unter der Regie von Rupert Goold im Vereinigten Königreich seine Premiere.  


Für den Song "Get Happy" haben sich Renée Zellweger und der britische Superstar Sam Smith zusammengeschlossen und einen wunderschönen 1. Soundtrack-Vorboten in die Welt geschickt. Am 27. September konnte das Lied das erste Mal gehört werden. Im deutschsprachigen Raum wird die Filmbiografie erst im Januar 2020 erscheinen. Bis dahin dürfen wir gespannt auf den ganzen Soundtrack des Films sein. 

"Get Happy" - Das Video (Audio) zum Song:



Zu den Songtexten von Sam Smith

Renée Zellweger beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?