Songtexte.com Drucklogo

Gestört aber GeiL & Newcomerin Anna Grey mit "Thank You"

Das DJ-Duo Gestört aber GeiL ("Unter meiner Haut", "Ich & Du"), meldet sich endlich mit einer brandneuen Single, zusammen mit Newcomerin Anna Grey aus Berlin, zurück! Hier verraten wir euch, welchen Menschen sie mit ihrer Dance/Electronic Single "Thank You" danken wollen und präsentieren euch den dazugehörigen Songtext und das Lyric Video!

So oft schon haben die Fans von Gestört aber GeiL während der letzten zwei Jahre bei den Pandemie-Shows des DJ-Duos immer wieder einen kurzen Ausschnitt des Songs "Thank You" gehört. Und jetzt endlich bekommen die Fans die langerwartete offizielle Single in voller Länge zu hören.

Gewidmet haben die beiden DJs Marcel Stephan und Nico Wendel, eben besser bekannt als Gestört aber GeiL, ihren Song "Thank You" ihren treuen Fans. Nach mehr als zwei Jahren Pandemie und der langjährigen Treue ihrer Fans fühlt sich das DJ-Duo dazu verpflichtet, auch ihnen endlich gebührend thank you zu sagen.

Für die brandneue Single "Thank You" hat sich Gestört aber GeiL niemand anderes als Newcomerin Anna Grey mit ihrer melancholischen, sanften Stimme ins Boot geholt. Eines ist klar: "Thank You" hat ein klares Sommerhit-Potenzial und wird in den nächsten Wochen bestimmt in zahlreichen Clubs und auf Sommerpartys und Pool Partys gespielt.

Zum Songtext zu "Thank You" von Gestört aber GeiL feat Anna Grey

"Thank You" - Das Video zum Song:

Thank You - Gestört aber GeiL feat Anna Grey (Official Lyric Video)

Zu weiteren Songtexten von Gestört aber GeiL