Songtexte.com Drucklogo

"Germany's Next Topmodel 2017": Bruno Mars singt den GNTM-Titelsong "24K Magic"

/

Die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" wird nicht nur modisch ein Highlight, sondern auch musikalisch. Für den Titelsong verantwortlich ist niemand Geringeres als Bruno Mars! 

Heidi Klum begibt sich erneut auf Topmodel-Suche. Nachdem letztes Jahr Kim Hnizdo als Model-Nachwuchsstar gekürt worden war, ist die neue Staffel nun wieder in vollem Gange. Offizieller Sendestart von "Germany's Next Topmodel 2017" war am Donnerstag, den 9. Februar. Neben Topmodel Heidi Klum, sind auch dieses Jahr wieder Designer Michael Michalsky und Creative Director Thomas Hayo mit dabei.


Ebenfalls in der elften Staffel der berühmten Model-Castingshow vertreten ist Superstar Bruno Mars. Der US-Chartstürmer steuert nämlich mit seiner brandneuen Single " 24K Magic" den Titelsong zu den diesjährigen Shows. Mit dem coolen und funkigen Song sorgt der R&B-Sänger für Motivation und gute Laune auf dem Catwalk von "Germany's Next Topmodel".

"24K Magic" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Bruno Mars

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?