Songtexte.com Drucklogo

"Genius": R. Kelly enthüllt die erste Single seines Albums "Black Panties"!

/

Am 24. September wird R. Kelly seine brandneue Single "Genius" veröffentlichen. Vorab hat der Rapper den Song schon mal auf SoundCloud gestellt. Hört euch das erste Lied seines 12. Studioalbums weiter unten an.

R. Kelly ist endlich bereit für neue Musik und stellt den ersten Song seines kommenden 12. Studioalbums "Black Panties" vor. "Genius" ist somit die erste offizielle Single seines Albums und kann auf SoundCloud in voller Länge angehört werden. Während das Album für den 11. November geplant ist, gibt's die Single bereits nächste Woche auf iTunes zu kaufen.


"Genius" ist ein klassischer R&B und Soul Sound, den R. Kelly Fans sofort lieben werden. Mit seinen neuen Songs will der Sänger einen neuen Sound einschlagen. Somit wird sich sein neues Album drastisch vom vorherigen 11. Album " Write Me Back" und ähnelt mehr seinem 1993 Album " 12 Play". 

Die neue Single "Genius" von R. Kelly:

Zu den Songtexten von R. Kelly

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!