Songtexte.com Drucklogo

Geniales Comeback: Green Day veröffentlichen neue Single "BANG BANG"

Songtexte.com Songtexte.com

/

Nach vier Jahren Pause haben Green Day endlich das Release einer neuen Single verkündet. Ab 11. August gibt es den neuen Song "BANG BANG BANG" zu hören! 

Billie Joe Armstrong und seine Jungs sind zurück. Nachdem Green Day zuletzt mit ihrer Triologie " ¡Uno!", " ¡Dos!" and " ¡Tré!" auf sich aufmerksam machten, wurde es still um die sonst so laute Punkband. Doch damit ist nun nach vier Jahren musikalischer Pause endgültig Schluss. Denn Green Day haben nach eigenen Angaben eine brandneue Single in den Startlöchern.


Am 11. August soll der neue Song "BANG BANG" auf den Markt kommen. Das haben die beiden Gründungsmitglieder Billie Joe Armstrong und Bassist Mike Dirnt nun via Facebook verkündet. Viel mehr Details als das Release-Date ist von dem neuen Song leider noch nicht bekannt. Wir können demnach nur auf ein lautstarkes Comeback hoffen! 

"Boulevard of Broken Dreams" - Das Video zum Song: 

  

Zu den Songtexten von Green Day

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?