Songtexte.com Drucklogo

Genialer Sommerhit: Christine and the Queens erobert mit ihrem Song "Tilted" die Charts

/

Christine and the Queens erobert nach einem Auftritt in einer britischen TV-Show mit ihrem Song " Tilted" die Charts im Sturm!

Bis vor wenigen Tagen war Sängerin Christine and the Queens noch weitgehend unbekannt, doch ein Auftritt in der britischen TV-Sendung "The Graham Norton Show" hat dies nun schlagartig geändert. In einer überwältigenden Performance gab die französische Singer-Songwriterin ihren Song "Tilted" zum Besten.


Wenige Stunden später eroberte Christine And The Queens mit der Single und dem aktuellen Album " Chaleur Humaine" die Charts im Sturm. In Großbritannien steht die neue Hit-Single "Tilted" bereits an der Spitze der Hitparade und auch in anderen europäischen Ländern ist der Track auf dem Vormarsch.

"Tilted" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Christine and the Queens