Songtexte.com Drucklogo

"Generation YouPorn": Der Schweizer Sänger Faber hält einen neuen Song für seine Fans bereit

/

Faber nimmt sich in seinen Songtexten kein Blatt vor den Mund und wirft gerne mit zweideutigen Wortspielen um sich. Aktuell hat der Schweizer Sänger die neue Single "Generation YouPorn" im Gepäck.

Der Sänger aus Zürich hat sich in den letzten Jahren bereits eine große Fangemeinschaft aufgebaut. Sein Debütalbum " Sei ein Faber im Wind" erklimmte im Jahr 2017 sogar den dritten Platz seiner Heimatcharts. Mit zweideutigen Songs wie " Wem du's heute kannst besorgen", " So soll es sein" oder " Tausendfrankenlang" bringt er das Publikum bei seinen Konzerten und auf Auftritten bei diversen Festivals zum Jubeln.


Aktuell hält der talentierte Songwriter wieder einen neuen Leckerbissen bereit. Am 23. August 2019 ließ der 26-Jährige die Single "Generation YouPorn" auf seine Fans los. Wie man es nicht anders von Faber gewohnt ist, haben sich auch hier ein paar unanständige, aber dennoch gekonnte Wortspiele in die Lyrics eingeschlichen. Hört selbst!

"Generation YouPorn" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Faber

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!