Songtexte.com Drucklogo

"Genauso": Silbermond blickt mit ihrer neuen Single auf den Lauf der Zeit

Silbermond Silbermond Quelle: Pexels/Helena Lopes

/

Silbermond präsentiert eine neue Single, die uns von der Seele spricht. "Genauso" ist der Name des neuen Hits und wir verraten euch, was alles hinter dem neuen Hit der deutschen Band steckt!

"Genauso" – mit ihrer neuen Single möchte Silbermond am liebsten die Zeit stehen lassen. Der Hit, der am 22. Oktober veröffentlicht wurde, zieht uns nicht nur mit emotionalem Gitarren-Sound in seinen Bann, sondern auch mit dem Inhalt. Sängerin Stefanie Kloß möchte einzelne Momente ihres Lebens einfach nur mit in die Zukunft nehmen.


Am Lagerfeuer sitzen und Gitarre spielen – das sind Augenblicke, die man einfach nie verlieren möchte und am liebsten noch nach vielen Jahren wiedererleben möchte. Im Songtext zu "Genauso" spielt Silbermond genau mit diesem Gedanken. Doch kann man die Zeit festhalten beziehungsweise hoffen, dass es in Zukunft auch noch so sein wird? Wie wir wissen, stirbt die Hoffnung wohl zuletzt.

"Genauso" - Das Audio-Video zum Song: 

Die deutsche Pop-Rock-Band Silbermond ist schon seit über 20 Jahren ein Big-Player in der deutschsprachigen Musikszene. Nach einigen Namensänderungen veröffentlichten sie 2004 als Silbermond ihr erstes Album " Verschwende deine Zeit" und Tracks wie " Leichtes Gepäck", " Das Beste" oder " Ein anderer Sommer" begeisterten ihre Fans immer wieder aufs Neue. Für den 30. Oktober ist außerdem die erweiterte Version ihres letzten Albums " Schritte" angekündigt, welches für uns noch einige weitere neue Tracks bereit hält.

"Ein anderer Sommer" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Ein anderer Sommer" von Silbermond

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!