Songtexte.com Drucklogo

Gemeinsamer Song: Emeli Sandé & Nas brachten mit "Free" Rudimental zum Weinen!

/

Rudimental präsentieren eine neuen spektakulären Song. Mit "Free" ließen das vierköpfige Musikkollektiv einen Traum wahr werden. Gemeinsam mit Emeli Sandé und Nas zauberten sie einen Track, der sogar die vier hartgesottenen Jungs zum Weinen brachte! 

Normalerweise begeistern Rudimental mit Drum and Bass, doch dieses Mal enthüllen sie einen Track abseits der Regel. Mit sanften Vocals der britischen Ausnahmesängerin Emeli Sandé bringen  Piers Agget, Kesi Dryden, Amir Amor und DJ Locksmith noch mehr Melodie in ihren üblichen Sound. Und der Remix von Nas macht den Song erst komplett.


Auslöser der Zusammenarbeit war der Überraschungsbesuch von Emeli Sandé eines Konzerts der vier Londoner. Angetan von dem prominenten Fan, mieteten sich die Musiker ein Studio und arbeiteten zusammen an dem Song. Bereits im Studio flossen die ersten Freudentränen bei Rudimental.

Als dann auch Rapper Nas die Zusammenarbeit bestätigte und seinen fertien Remix präsentierte, war es dann endgültig soweit: Auch das letzte Mitglied von Rudimental musste weinen! 

" Free" - Rudimental feat. Emeli Sandé und Nas: 

 

Zu den Songtexten von Rudimental

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!