Songtexte.com Drucklogo

Gemeinsame Single: Kerstin Ott und Howard Carpendale singen zusammen "Wegen Dir (Nachts Wenn Alles Schläft)"

/

Inspiriert von Carpendales Hit, ist die neue Single " Wegen Dir (Nachts Wenn Alles Schläft)" entstanden. Diese singt Kerstin Ott nun gemeinsam mit dem Schlagerstar.

Nach ihrer Ausbildung zur Malerin und Lackiererin widmete sich Kerstin Ott wieder vermehrt der Musik. Ihr erster Hit " Die Immer Lacht" war ursprünglich nur als Aufmunterung für eine kranke Freundin gedacht. Der Song entwickelte sich jedoch zum Chartstürmer und als zwei DJ’s daraus einen Remix erstellten, war er überall zu hören. 2016 ist dann die offizielle Single davon erschienen. Ihren Beruf gab sie im Anschluss an den Erfolg auf und ist seitdem auf der Bühne zuhause.


Die Sängerin wurde von Howard Carpendales Hit " Nachts Wenn Alles Schläft" aus dem Jahr 1979 inspiriert und schrieb daraufhin den Song "Wegen Dir (Nachts Wenn Alles Schläft)". Am 11. Jänner 2020 hat sie die Single gemeinsam mit Howard Carpendale in der Sendung Schlagerchampions gesungen. Im Anschluss an den Auftritt war die Freude groß, denn sie wurde für ihre Single " Regenbogenfarben" mit der goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Das Album dazu erhielt Platin und ihre aktuelle Platte "Ich Muss Dir Was Sagen" Gold.

"Wegen Dir (Nachts Wenn Alles Schläft)" - Der Auftritt von Kerstin Ott & Howard Carpendale:

Zum Songtext der Single "Wegen Dir (Nachts Wenn Alles Schläft)" von Kerstin Ott & Howard Carpendale

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?