Songtexte.com Drucklogo

"Gecko (Overdrive)": Newcomer Oliver Heldens und Becky Hill stürmen die Charts

/

Oliver Heldens ist gerade mal 19 Jahre alt und spielt schon in den angeagtestens Clubs auf Ibiza und der Welt. Seine neue Single "Gecko (Overdrive)" ist die Nummer 1 der britischen Charts. Jetzt kommt der Song auch zu uns!

Oliver Heldens hat sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen in der DJ-Szene gemacht. Mit seinen erst 19 Jahren steht der Newcomer aus Rotterdam an den DJ-Pults der angesagtesten Clubs der Welt. Schuld daran ist DJ-Star Tiesto. Der Profi hat Oliver Heldens mit 17 Jahren entdeckt und sofort unter seine Fittche genommen.

Seitdem ist der Junge aus Rotterdam nicht mehr aufzuhalten. Seine aktuelle Single "Gecko (Overdrive)" schoss in Engalnd wie aus dem Nichts auf Platz 1 der Charts. Unterstützung für den Nummer-1 Hit erhielt der Newcomer von der britischen Singer-Songwriterin Becky Hill, die für die Vocals verantwortlich ist. Jetzt ist der heiße Track  auch endlich bei uns erhältlich!

"Gecko (Overdrive)" - Das Video zum brandneuen Song:


Zum Songtext von "Gecko (Overdrive)"

Oliver Heldens & Becky Hill beliebte Songtexte