Songtexte.com Drucklogo

"Gaslighter": So heißt die brandneue Comeback-Single der Dixie Chicks

/

Die Dixie Chicks feiern ihr Comeback mit ihrer brandneuen Single "Gaslighter" und der Bekanntgabe ihres bald kommenden Studioalbums.

Die Dixie Chicks sind eine US-amerikanische Country-Band, die 1989 gegründet wurde. Die Band besteht aus den Mitgliedern Emily Robison, Martie Maguire und Natalie Maines. Früher vertraten sie hauptsächlich die Musikgenres Mainstream-Country- und Bluegrass-Musik. Später versuchte sich die Band mehr an einem Rock- und Pop-Sound. Zu ihren erfolgreichsten Hits gehören " Landslide", " Cowboy Take Me Away" und " Not Ready to Make Nice".


"Gaslighter", so heißt die brandneue Comeback-Single von den Dixie Chicks und ist ihr erster Musikrelease seit 2007. Doch das ist noch lange nicht alles. "Gaslighter" dient nämlich auch als Titeltrack und erste Vorabsingle für ihr am 1. Mai 2020 erscheinendes Album. Der neue Longplayer soll als Nachfolgewerk ihres Nummer 1 Albums " Taking The Long Way" fungieren. Zusammen mit der neuen Single ging auch das passende Musikvideo online.

"Gaslighter" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von den Dixie Chicks

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!