Songtexte.com Drucklogo

Ganz schön ernst: Nick Jonas präsentiert sein neues Video zu "Area Code"!

/

Nick Jonas hat jetzt sein nächstes Musikvideo veröffentlicht: In " Area Code" zeigt sich der Sänger mal ganz ernst und schein in einer brenzligen Situation zu sein - mehr dazu gleich unten.

Das neue Musikvideo von Nick Jonas ist nichts für schwache Nerven: Der Jonas Brother zeigt sich in seinem neuesten Clip zu "Area Code" in verschiedenen Situation und scheint ganz schön unter Stress zu stehen. Voller Panik und Spannung können Fans den Musiker im Video verfolgen. 


Das Video zu " Area Code" feierte heute Premiere und ist ab sofort auf YouTube auffindbar. Das Lied wurde vor wenigen Wochen als neue Single vorgestellt, ist aber derzeit auf keinem Album zu finden. Nick will sein nächstes Album übrigens Anfang 2016 veröffentlichen - dort wird dann vermutlich der Songs zu finden sein.

Das Musikvideo zu "Chains" von Nick Jonas:

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?