Songtexte.com Drucklogo

Gänsehaut pur bei Johannes Oerdings Single "Heimat" aus dem Album "Alles brennt"

/

Mit seinen Songs singt sich Johannes Oerding direkt in die Herzen seiner Fans. Auch mit seiner Single " Heimat" schafft er das immer wieder.

Bereits in seiner Schulzeit stand der deutsche Musiker auf der Bühne. Während eines Auftritts seiner Schulband weckte er die Aufmerksamkeit eines Produzenten, der die Karriere von Johannes Oerding ins Rollen brachte. Ausverkaufte Konzertsäle und TV-Auftritte stehen bei ihm mittlerweile auf der Tagesordnung. Der Erfolg lässt den talentierten Künstler jedoch nicht abheben – hinter jedem Song steckt immer noch viel Mühe und Leidenschaft.


Seine Musik lädt zum Mitfühlen, Nachdenken und Träumen ein. Oft erzählt er mit seinen Songs auch persönliche Geschichten. So auch mit der Single "Heimat" aus seinem vierten erfolgreichen Album " Alles brennt". Seit 2015 berührt er damit die Menschen. Mit Heimat muss jedoch nicht immer zwingend ein Ort verbunden sein, der einem dieses Gefühl des Heimkommens vermittelt. Auch gewisse Personen können einem Heimat schenken.

"Heimat" - Der Song von Johannes Oerding:

Zum Songtext zu Heimat von Johannes Oerding