Songtexte.com Drucklogo

"Gangster": So heißt der brandneue Track von Rapperin Loredana

Loredana Loredana Quelle: Unsplash/ Hannah Rodrigo

/

Mit ihrem neuen Track "Gangster" liefert uns Loredana einen weiteren Vorgeschmack auf ihr bald erscheinendes Album. Wir präsentieren euch alle Fakten zum neuen Song + eine Hörkostprobe!

Loredana, bürgerlich Loridana Zefi, gehört derzeit wohl zu einer der bekanntesten Rapperinnen im deutschsprachigen Raum. Mit Hits wie " Eiskalt" feat. Mozzik, "Kein Wort" feat. Juju und " Checka" feat. Delara platzierte sich die Schweizerin des Öfteren an der Spitze der Charts. Nun meldete sich die Rapperin, am 27. November 2020, mit einem weiteren potenziellen Hit zurück.


Der neue Song trägt den Namen "Gangster" und dreht sich thematisch darum, dass die Rapperin jedem von einem Leben als Gangster abrät. Das Besondere am neuen Track ist aber weniger der Songtext, sondern der Sound. Insgesamt wirken die Instrumente auf der Single echter und weisen einen gewissen Live-Charakter auf. Der Hook des Songs sowie auch Loredanas Sprechgesang ist melodiöser als sonst. Produziert wurde der Track von den zwei erfolgreichen Musikproduzenten Miksu und Macloud.

Der neue Track dient auch als weitere Vorabsingle für ihr nächstes Studioalbum "Medusa", welches am 11. Dezember auf den Markt kommen soll. Das Musikvideo zum neuen Song „Gangster“ veröffentlichte die Rapperin nicht wie gewohnt auf ihrem YouTube Kanal, sondern auf dem Instagram Account vom Spotify Team Modus Mio. Wir präsentieren euch nun den neuen Track von Loredana und wünschen euch viel Spaß beim Reinhören!

"Gangster" - Der neue Song von Loredana

Zu den Songtexten von Loredana

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!