Songtexte.com Drucklogo

Für's 2. Album: Angel Haze enthüllt neue Single "Candles" online!

/

Angel Haze ist wieder zurück und präsentiert für 2015 ihre erste neue Single "Candles", die jetzt auf SoundCloud Premiere feierte. Hört euch unten den brandneuen Track gleich mal an.

Die Sängerin Angel Haze arbeitet derzeit an ihrem 2. Studioalbum, das nach eigenen Angaben, noch dieses Jahr erscheinen soll. Der erste neue Song "Candles" des Albums wurde jetzt online auf SoundCloud enthüllt und bietet Fans einen ersten Vorgeschmack auf das Kommende. Ab auf die Couch und zurücklehnen.


Letztes Jahr arbeitete Angel Haze gemeinsam mit bekannten Bands wie Bastille und The Saturdays und hat unter anderem auch ein Lied mit Sängerin und Songschreiberin Sia Furler aufgenommen - " Battle Cry". Ihr Debütalbum " Dirty Gold" erschien im Jahr 2013 und bekommt bald eine Fortsetzung. 

Die neue Single "Candles" von Angel Haze:

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?